Am Samstag, dem 3. Juli nehmen wir wieder bei "Ein Dorf spielt Volleyball" teil.
Beginn ist um 14:0 Uhr in der Sporthalle am Schäaferpfad.
Interessenten melden sich bitte im Training oder hier im Forum.
|
|
Ein Dorf spielt Volleyball
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ein Dorf spielt VolleyballAm Samstag, dem 3. Juli nehmen wir wieder bei "Ein Dorf spielt Volleyball" teil.
Beginn ist um 14:0 Uhr in der Sporthalle am Schäaferpfad. Interessenten melden sich bitte im Training oder hier im Forum.
Re: Ein Dorf spielt VolleyballIch werd wohl auch da sein. Ich kann dir aber net zu 100% zusagen.
Re: Ein Dorf spielt VolleyballIch bin auch dabei!
Re: Ein Dorf spielt Volleyballeijooo dabei dabei
wer besorgt stoff? und wie machen wirs, für jeden versemmelten aufschlag nen schnappes`? wir werden siegen, iiiiiiiirgendwann einmal;)
Re: Ein Dorf spielt VolleyballWir müssten uns eigentlich wieder davor treffen, damit das Ritual nicht gebrochen wird. Nicht das wir noch "Verlieren".
Das wär gut, wir machen uns eigene Regeln, pro versemmelten aufschlag nen schnaps... aber da findet sich bestimm noch was:-D LG
Re: Ein Dorf spielt VolleyballIch wäre auch dabei. Und von mir aus trink ich auch nen Schnaps pro versemmelten Aufschlag
Re: Ein Dorf spielt Volleyballdann kenn ich ja jetzt schon jemande, der jeden aufschlag versemmel wird;)
Re: Ein Dorf spielt Volleyballmein aufschlag ist auch echt schlecht
wie sieht es denn mit einer trainingseinheit aus?
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2